%htmlDTD; %netErrorDTD; %globalDTD; ]> Seiten-Ladefehler

Konnte Anfrage nicht beenden

Adresse nicht gefunden

Datei nicht gefunden

Ungültige Adresse

Protokoll unbekannt

Verbindung fehlgeschlagen

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Umleitungsschleife

Inkorrekte Antwort

Verbindung zurückgesetzt

Offline-Modus

Datenübertragung unterbrochen

Port aus Sicherheitsgründen gesperrt

Proxy-Server nicht gefunden

Proxy-Server hat Verbindung verweigert

Zusätzliche Informationen über dieses Problem bzw. diesen Fehler sind derzeit nicht verfügbar.

Der Browser konnte den Host-Server für die angegebene Adresse nicht finden.

  • Haben Sie einen Fehler beim Eintippen der Domain gemacht? (z.B. ww.mozilla.org statt www.mozilla.org)
  • Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
  • Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
  • Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
  • Könnte der Eintrag umbenannt, entfernt oder verschoben worden sein?
  • Gibt es einen Schreibfehler (ev. auch Groß-/Kleinschribung) in der Adresse?
  • Haben Sie genügend Zugriffsrechte für den angefragten Eintrag?

Die angegebene Adresse (URL) hat kein gültiges Format. Bitte überprüfen Sie die Adresszeile auf Fehler und versuchen Sie es nochmals.

Die Adresse gibt ein Protokoll an (z.B.

wxyz://

), das der Browser nicht erkennt, daher kann der Browser die Verbindung zur Site nicht richtig aufbauen.

  • Versuchen Sie, auf Multimedia oder andere nicht-Text-Services zuzugreifen? Prüfen Sie die Site nach zusätzlichen Erfordernissen.
  • Manche Protokolle brauchen möglicherweise Software von Drittanbietern oder Plugins, bevor der Browser sie erkennen kann.

Obwohl die Site gültig erscheint. konnte der Browser keine Verbindung aufbauen.

  • Könnte die Site temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
  • Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
  • Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Die angefragte Site hat auf eine Verbindungsanfrage nicht geantwortet und der Browser hat aufgehört, auf eine Antwort zu warten.

  • Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
  • Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
  • Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
  • Haben Sie noch immer Probleme? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator oder Internet-Provider zur Unterstützung.

Der Browser hat den Versuch unterbrochen, den angefragten Eintrag zu bekommen. Die Site leite Anforderungen in einer Art um, dass sie niemals abgeschlossen werden können.

  • Haben Sie Cookies, die von dieser Site benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
  • ANMERKUNG: Wenn das Akzeptieren von Cookies dieser Site das Problem nicht löst, ist es wahrscheinlich ein Serverkonfigurationsproblemund nicht Ihr Computer.

Die Site hat die Netzwerkanfrage auf eine unerwartete Art beantwortet und der Browser kann nicht fortfahren.

Die Netzwerkverbindung wurde unerwartet beendet, während die Verbindung 'ausgehandelt' wurde. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Der Browser ist momentan offline und kann nicht mit dem angeforderten Eintrag verbinden.

  • Ist der Computer mit einem aktiven Netzwerk verbunden?
  • Stellen Sie Ihren Browser in den Online-Modus um, und versuchen Sie es nochmals.

Der Browser hat die Verbindung erfolgreich hergestellt, aber diese wurde während der Übertragung von Informationen unterbochen.

  • Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
  • Haben Sie noch immer Probleme? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator oder Internet-Provider zur Unterstützung.

Die angefragte Seite hat einen Port angegeben (z.B. mozilla.org:80 für Port 80 auf mozilla.org), der normalerweise für andere Zwecke als Webbrowsen verwendet wird. Der Browser hat Ihre Anfrage zu Ihrem Schutz und Sicherheit abgebrochen.

Der Browser ist zur Verwendung eines Proxy-Servers konfiguriert, aber der Proxy wurde nicht gefunden.

  • Ist die Proxy-Konfiguration des Browsers korrekt? Überprüfen Sie die Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
  • Ist der Computer mit einem aktiven Netzwerk verbunden?
  • Haben Sie noch immer Probleme? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator oder Internet-Provider zur Unterstützung.

Der Browser ist zur Verwendung eines Proxy-Servers konfiguriert, aber der Proxy hat die Verbindung verweigert.

  • Ist die Proxy-Konfiguration des Browsers korrekt? Überprüfen Sie die Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
  • Erlaubt der Proxy-Service Verbindungen aus diesem Netzwerk?
  • Haben Sie noch immer Probleme? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator oder Internet-Provider zur Unterstützung.